Wir über uns

Wir sind dein Partner, wenn es um innovative und witzige Textilien geht. Mit unseren Marken Terror-Zwerg und Terror-Zicke haben wir etwas in die Welt gerufen, dass immer wieder ein Lächeln in die Gesichter der Menschen zaubert!

Wir bekleiden jung und alt mit unseren Textilien. Neben dieser Online-Plattform sind wir mit Messeständen direkt am Kunden und erleben so die positive und begeisterte Stimmung unserer Textilträger! Dies gibt uns immer wieder neuen Ansporn, weitere Produkte zu entwickeln und diese dir anbieten zu können.

Das Bedrucken und Veredeln von Textilien gehört zu unserem täglichen Geschäft. Mit uns profitierst du von unserem Know-how und der langjährigen Erfahrung im Bereich der Textilveredelung.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte aus eigener Herstellung kommen und wir dir so immer ein einwandfreies, perfektes Ergebniss liefern. Dies wird uns täglich durch unsere Kunden bestätigt.

Unser höchster Anspruch ist der an uns selbst!

Wir hoffen, dass wir dir einen kleinen Eindruck über uns geben konnten und stehen dir auch gerne für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung!

Wir freuen uns auf dich,

dein Terror-Zwerg-Team.